Ist es gut so viel Geld für Roblox auszugeben?

4 Antworten

Also so viel sollte man natürlich nicht reintun auf einmal aber wenn Mann Geld reintun möchte, (ich hab selber Geld reingetan) kann man Mal 10 oder 20 Euro rein tun so pro Monat ich finde man kann so viel Geld reintun wie man will aber ich mache es nur einmal pro Monat. Hab selber schon 200€ ausgegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke es ist nicht sinvoll all sein geld in Roblox auszugeben. Vielleicht hast du eine sucht. Man kann auch in Roblox spiele spielen ohne geld dafür auszugeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DasCooleC bestätigt

Das ist richtig viel Geld, ich hätte nicht so viel Geld für das Spiel ausgegeben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Nein, das ist schon sehr viel Geld.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox

RobloxSupport
Fragesteller

ihr seid die besten! ich werde nie wieder für roblox geld ausgeben!

DasCooleC  16.01.2021, 09:41
@RobloxSupport

Ja, du hast es echt übertrieben. Manchmal kann man schon was für Videospiele investieren, aber 23 000 sind viel.