Ist es gut manchmal seine Social Media Kanäle zu deaktivieren?

5 Antworten

Am besten für immer, eine der klügsten entscheidungen meines Lebens

Auf jeden Fall. Die meisten sind täglich viel zu lange auf sozialen Medien und dann ist es sehr gut, mal Abstand zu nehmen!

Schöne Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Ja. Man verbringt dort viel zu viel zeit.

Ja und zwar für immer, weil man die nicht braucht.

Vorschlag: Themen der Kanäle im Kopf deaktivieren. Da wäre schon viel geholfen, weil man nicht auf jeden Mist reinfällt.