Ist es gut für den Körper, den Organismus, die Haut?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

4 Antworten

Nein, wenn ich zusätzlich zu meinen Mahlzeiten noch Suppe esse, dann esse ich ja ständig mehr als zuvor.

Was sollte das denn bringen, außer zusätzliche Kilos?

Ich kann doch nicht ständig über meinen Bedarf essen.

Suppe ist nichts für zwischendurch, sondern eine Hauptmahlzeit. Für zwischendurch eignet sich z.B. ein Apfel.

Das kann man pauschal nicht sagen.

Eine Suppe von Maggi oder knorr sicher nicht. Eine selbst gemachte Gemüsesuppe ja.

Wichtig ist, dass man ausreichend Flüssigkeit zu sich nimmt. Und da ist es immer besser Wasser und Tee zu trinken, als eine salzige Suppe.

Nein

Du kannst auch einmal am Tag Salat essen, das ist gesund für den Körper, den Organismus und die Haut.

Wer z.B. nur Tütensuppe ausschließlich ißt, der tut seinem Körper deff. nichts Gutes. Dann schon selber kochen und frisch, wenig Fett, wenig Salz und viel Gemüse. Das mag der Körper.

Schaden kann es nicht.