Ist es gesund jeden Tag Milchreis zu essen?

12 Antworten

Von allem Essen ist gesund. Immer das gleiche ist ungesund. So z.B Wasse. lebensnotwendig, wenn man aber übelsviel wasser trinkt kann man daran sterben. (Zum Glück vergeht da einem viel viel davor der Durst und dann würdes du dich noch schlecht fühlen... aber teoretisch wäre auch milchreis in Übermängen gift aber naja.

Wie auch immer in massen ist es nocht gesunt

Solange du dich ausgewogen ernährst, ist das nicht schlimm :-)

Man sollte allgemein nicht jeden Tag ein und das selbe essen das ist immer schlecht.

Es ist nicht gesund wenn du nur Milchreis ist aber das ist ja logisch

nein, ist es nicht

viel zu einseitig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖
Comily
Fragesteller

ich meine ja auch nur als Zwischendurchsnack