Ist es gesellschaftskonform in der öffentlichkeit mit einem Unterhemd herumzulaufen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Harzer 80%
Anturnend 10%
Seriös 10%

8 Antworten

Harzer

Die Leute haben schon recht aber wenn du das willst, dann mach es. Ist doch egal was die Leute denken.

Das Name sagt es doch schon "Unterhemd"- damit gibt es nicht mehr zu sagen. Wie wäre es dazu passend nur in der Unterhose?

Am besten noch in "dunkelweiss"? Nein, das sieht unmöglich aus.

Es ist völlig irrelevant was "Die Gesellschaft" oder "andere" davon halten, dass Du im Unterhemd herumläufst.

Harzer

ja es stimmt