ist es gefährlich wenn unser kater hühnerbrühe schlürft?

12 Antworten

nicht mehr gefährlich, war nur gefährlich für die Hühner als sie noch Hühner waren

wenn es nur mal ein bißchen war, macht das nichts. Aber grundsätzlich ist das KEIN Katzenfutter, viel zu viel Salz, Gewürze etc. enthalten sind. Wenn Dir was an Deinem Tier liegt, ernähre es artgerecht und gesund!

Himmel - die meisten Antworten hier sind ganz schön hühner- äh - hahnebüchend.

Hühnerbrühe aus der Büchse oder aus Granulat ist nicht gesund für Katzen, da viel zu viel Salz enthalten ist, welches sie nicht verwerten können.

Rohe Knochen können Katzen problemlos fressen, erst erhitzte Knochen sind gefährlich.

stell ne schüssel mit wasser hin sie wird wohl viel trinken wollen,ist nicht gut so viel salz für ein tier...-)

Es ist eigentlich zu salzig. Du kannst ihm welche kochen in der kein Salz enthalten ist.