Ist es gefährlich wenn man Mundspülung verschluckt?

3 Antworten

es darf nicht giftig sein, sonst dürfte es nicht verkauft werden, wenn dir das mal passieren würde das du n schluck runterschlucikst dann brauch man noch keine panik schieben, ne halbe flasche oder mehr sollte man davon aber natürlich nicht trinken

„Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift; allein die dosis machts, daß ein Ding kein Gift sei.“ - Paracelsus

nö, sollte man nur nicht zu oft machen wegen alkohol und anderen stoffen dadrin