Ist es für euch nachvollziehbar, dass sich ein 25 Jähriger mit seinem 20 Jährigen Bruder so ein Zimmer teilen muss?

16 Antworten

freiwillig? Naja, wenn sie es so wollen und zufrieden sind - why not. Ich meine mit 20 und 25 stehen ihnen mehr Möglichkeiten zu als das. Oder ist das ein Zimmer im Elternhaus in dem sie wohnen?

Ich vermute mal, dass dies Eure Eltern entschieden haben.

  • wenn sie sich keine größere Wohnung leisten können und/oder wollen
  • Ihr Beiden Brüder mit 25 nicht selbständig seid
  • Ihr beiden Brüder kein eigenes Geld verdient

... dann ist es so.

Ihr Beiden, könnt jeder für den eigenen Lebensunterhalt arbeiten gehen und den Lebensunterhalt selbst verdienen.

Du hättest auch die Frage so stellen können.

Ich arbeite nicht, ist es normal, dass ich mich z.B. von meinen Eltern immer noch ernähren lasse.

Vielleicht rechnen Eure Eltern ja mit einem absehbaren Auszug, dann wäre eine größere Wohnung für sie alleine sicher zu groß.

Im Grunde schafft Ihr für Eure Eltern eine "Enge"

Woher ich das weiß:Hobby

Mit 25 sollte man so weit im leben sein, sich eine eigene Wohnung leisten zu können.

Bei einem 20 jährigen wäre das auch machbar

Also wenn dort zwei Schäferhunde hausen müssten wäre das ein klarer Verstoß gegen das Tierschutzgesetz.

Wir sollen die Nachvollziehbarkeit bewerten ohne über die Hintergründe informiert worden zu sein? 😆