Ist es für alleinerziehende Väter einfach zu daten?

2 Antworten

Hallo Sascha0604,

Ich denke es kommt auf das eigene Auftreten an und wie alt das Kind ist und natürlich noch wie du eventuell Unterstützung hast von Familie oder Freunden wenn du ein Date ausmachst.
Als meine Ex- Frau und ich uns getrennt haben ging meine jüngste Tochter mit ihrer Mutter mit und mein jüngster Sohn blieb bei mir.
Unsere beiden großen Kinder waren schon ausgezogen und hatten eigene Familien.
Damals war ich 49 und habe dann Onlinedating gemacht. Zeitmäßig war das die einzige Alternative für mich neben Arbeit und Kinderbetreuung und Haushalt.
So habe ich dann auch meine jetzige Frau kennengelernt nach drei enttäuschenden Dates mit Frauen die wohl uralte Bildet eingestellt hatten.
Danach eine kurze Fernbeziehung, aber dann hat mich auf dem Portal eine Frau angelächelt und da war es um mich geschehen.
Ich wusste sofort das ist die richtige und die will ich haben.
So sind wir jetzt seit über 8 Jahre zusammen und mittlerweile verheiratet.

LG Markus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist es für alleinerziehende Väter einfach zu daten?

Das liegt überwiegend an einem selbst und der eigenen Ausstrahlung und hat mit dem Fakt Alleinerziehend eher weniger zu tun.