Ist es Fremdgehen wenn ich meine beste Freundin auf den Mund küsse?

6 Antworten

Ich glaube, die beste Freundin oder auch den besten Freund darf man mal auf den Mund küssen. Vielleicht nicht so üblich rein unter Jungs, eh.

Meiner Meinung fängt das Fremdgehen dann an, wenn man für den eigenen Partner plötzlich nichts mehr empfindet - und "nicht mehr nach Hause zurück kehrt" (im übertragenen, aber oft auch im tatsächlichen Sinne).

Es ist ungünstig, wenn Dein Freund hier eifersüchtig wird. Er könnte sich da ausgeschlossen fühlen (ist mir nämlich auch so ergangen). Dann halte Dich etwas zurück und zeige ihm, wie sehr Du ihn liebst.

Hallo BringMeBatman,

Also ich würde sagen, dass es nicht Fremdgehen ist wenn man "nur" die beste Freundin auf den mund küsst auch wenn man einen Freund hat ... ich meine es ist ja ein Mädchen ... und nur Freundschaftlich was ist schon großes dabei? Aber wenn es dir so Bauchschmerzen bereitet, dann kannst du ja mit deinem Freund oder deiner Freundin darüber reden ;) Aber ich glaube nicht, dass er das so eng sehen wird... er liebt dich ja und du willst ja keine Beziehung mit deiner besten Freundin ;)

Hoffe ich konnte helfen LG Ali05

Wie du es schon sagst "freundschaftlich". Das ist kein Fremdgehen :) . Mit der besten Freundin ist es ganz normal/okay

Ach quatsch. Das ist doch kein Fremdgehen. 1. ist es nur deine Freundin und 2. ist es nur deine Freundin hehe Sie ist ja nun echt kein anderer Typ. Also Nein, keine Sorge.

Hm ist sie denn wirklich deine beste Freundin, also du hast noch nie was für sie empfunden ? Bist du heterosexuell oder vllt. Bi? Wenn du hetero bist dann ist es völlig ok mach ich auch:) aber wenn du unsicher bist dann kann es schon mehr bedeuten

BringMeBatman
Fragesteller

Ehm.. Ich bin mir ziemlich sicher das ich NICHTS für sie empfinde..