ist es falsch gestochen?

4 Antworten

Anhand des Bildes lässt sich das schlecht sagen aber ich würde sagen von dem was ich sehe passt das ganz gut

Es kommt darauf an wie du es willst aber anatomisch passt es

Von der Postion passt es doch ganz gut, aber dein Ohr kommt mir sehr rot vor, als wäre es etwas entzündet.

also technisch gesehen kann man ein Helix natürlich so stechen - und dann mit einem Stab wie auch jetzt tragen - wobei ich die Kugel persöhnlich nach außen tragen würde, und nicht die Platte des Labret-Steckers ...

Wenn du allerdings passend zu den anderen Ohrlöchern einen Ring tragen möchtest, ist diese Stichrichtung sehr ungewöhnlich, da der Ring ja dann parallel zum Ohr hängt- .... In diesem Fall gehört er eher anders gestochen....

Ist nun die Frage, was DU nun exakt beim Piercer gesagt hattest ....

alexhate
Fragesteller

hab’s selbst gestochen, ist mittlerweile so gut wie verheilt, habe ein ring rein und sieht super aus. liebe es

Ich denke, dass das so richtig gestochen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gepierct