Ist es falsch das Jugendamt zu mögen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Natürlich ist das nicht falsch! Total berechtigt, da es dir so gut half, in deinen schwierigen Situationen.

Das Jugendamt ist ja auch da, um Jugendlichen (und Kindern) das Leben zu erleichtern und sie aus Problemen zu ziehen, ihnen zu helfen, also was komplett positives.

LG

Splashstar  02.01.2024, 23:33

Danke für den Stern

Ist doch toll, wenn du Mitarbeiterinnen im Jugendamt hast, die dir weiterhelfen und denen du vertraust. So sollte es eigentlich sein.

Das Jugendamt ist ja eigentlich nichts schlimmes, also nein es ist nicht schlimm

Was bitte soll denn daran falsch sein?

Das JA ist zum Schutz der Kinder und jugendlichen da. Selbst wenn es manchen nicht passt, letztendlich können wir alle froh sein dass es diese Behörde gibt. Eine ganze Menge Menschen profitieren davon, eine wenige stört das wohl.