Ist es euch schon mal passiert, dass ihr ausversehen leute geschlagen habt, als ihr euch schnell umgedreht habt oder so?

14 Antworten

Ja klar öfter Mal. In vollen Clubs haut man auch manchmal Leute, wenn sie beim Tanzen zu dicht stehen

Ja ich wollte damals irgendwie einen Kevin Nash Schlag move machen und traf mit Der Faust versehentlich ins Auge

Ja das war ein Schlüsselloch Gucker. Da wohnt ich in einen Zimmer in einer fremden Wohnung. Da hat ein älter Mann gelauscht. Als ich ohne es zu wissen das der dort lauschte die Tür öffnete viel er Bums auf den Boden.

Nein, so grobmotorisch bin ich nicht.

Und wenn ich ein Polizist oder Richter wäre, würde ich so einen Blödsinn auch nicht glauben.

vanOoijen  26.01.2023, 02:51

Da Du mir dafür dankst, gehe ich davon aus dass Du geschlagen wurdest.

Alles Gute!

Nein.

Wie soll das denn gehen?

Wenn ich mich zu schnell drehe, dann falle ich direkt um, weil es mir dann alles dreht.