Ist es euch Jungs wichtig, welche Schuhe ein Mädchen anhat?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja auf jedenfall, es ist schon wichtig 47%
Nein überhaupt nicht 33%
Kommt drauf an 20%
Nicht so 0%

6 Antworten

Nein überhaupt nicht

Ist mir völlig egal, solange dadurch nicht irgendeine Form von Fetisch zur Geltung gebracht wird, wie wenn sie zum Beispiel immer und bei jeder Gelegenheit Gummistiefel tragen würde.

Kommt drauf an

Zumindest keine Nike am besten.

Am liebsten Puma, Vans oder Converse. Natürlich auch Schuhe mit Absatz sind gerne gesehen ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi123123123
Fragesteller

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

whitebuddafly  29.03.2024, 15:31
@Hi123123123

Die haben keine Ahnung, was Stil und Individualismus bedeutet...🙈

Bin 45 und beurteile eine Frau aus völlig anderen Gesichtspunkten...

Ja auf jedenfall, es ist schon wichtig

zum Style gehört Friseur, Kleidung von Mütze bis Schuhe und Schmuck

Ja auf jedenfall, es ist schon wichtig

Ja ist wichtig, sollten schon mindestens cleane Sneaker wie AF1 sein

Ja auf jedenfall, es ist schon wichtig

Das erste wo ich hingucken sind Gesicht- Haare- Schuhe