Frage von Cosmiqx, 134

Wie finden Jungs den eleganten Style bei Mädchen?

Ich meine jetzt wenn sie nicht einfach einen Parka und Timberlands anhat sondern wenn sie sowas wie Mäntel und eben solche mehr elegante Sachen wie Blusen anhat, also schon im Alter von 15 und weiter

Antwort
von Nummer1212, 78

Kommt auf die Person an. In dem Alter will man noch Spaß haben und nicht mit der "Lehrerin" befreundet sein.

Antwort
von NattyHella, 68

Bin zwar ein Mädchen aber finde das ebenfalls viel besser. Trag was du willst, das gefällt den Jungs und ich finde diesen Stil auch viel erwachsener :)

Antwort
von ZEROCIRCLE, 81

Also Bluse find ich teilweise richtig heiss ^^ und ich bin kein surn Matcho, die anderen Dinger kenn ich vom Namen her net :D

Antwort
von Computer01, 78

Ich finde es sehr hübsch,nur kann es sein dass wenn man es nicht nur beim fortgehen sondern auch in der schule anzieht dass einige glauben diejenige ist eine Tussi oder will sich erwachsen fühlen... Das kommt aber ganz auf den charakter der jungen an... 

Antwort
von OrigamiHirsch, 56

Outdoor style (Anorak, Timberlands, jeans, etc) ist viel besser. Und bloß nicht schminken!!!!!!!!

Antwort
von Ninaax33, 35

Kommt auf den Jungen drauf an! 

Antwort
von loveyax, 35

Zieh mich auch manchmal so an und da staunen sie nur😏 also ich glaube dass sie es mögen denn die können fast die Augen nicht davonnehmen☺ viel Spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community