Ist es erlaubt über Amazon papers und aktivkohlefilter zu bestellen?

3 Antworten

Bei Amazon bestellen, das ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt – egal was bestellt wird.

Minderjährige sind nicht voll geschäftsfähig und können keine rechtssicheren Verträge abschließen.

Minderjährige müssen ihre Eltern bitten, für sie zu erstellen.

Was immer mit papers auch gemeint sein mag ... wenn es die auf Amazon gibt, dann darf man die da auch kaufen. Wenn man volljährig ist.