Ist es erlaubt eigene Kleidung in Modegeschäft mitzubringen?

7 Antworten

Man geht doch immer in eigener Kleidung in einen Laden. Da macht es auch nichts, wenn Du noch 1, 2 Kleidungsstücke mitbringst. Man erkennt ja auch, dass die nicht ladenneu sind. Kannst ja vorsichtshalber jemandem vom Personal vorher Bescheid sagen.

Natürlich ist das erlaubt. Du könntest die Kleidung ja auch am Körper getragen oder auf einem Shopping-Trip in einem anderen Laden eben zuvor gekauft haben.

ich würde schauen das bei jemanden markieren zulassen, vorallem wenn die klamotten von laden selbst stammen. nicht dass es heißt du hast sie geklaut

Ja das darf man.

IsabellLengel
Fragesteller

Ich werde Reskieren 🤔 Ich werde Dir / euch wissen lassen ob es Erlaubt ist. Die Meisten sagen. Es wäre Erlaubt

XC600  25.05.2021, 08:59
@IsabellLengel

Da muss man nichts riskieren. Nur dem Personal vorher Bescheid sagen, das die wissen was du vor hast. Dann sollte das kein Problem sein.

IsabellLengel
Fragesteller
@XC600

Ok. Das werde ich machen.. Ich habe zwar erst Kleitung gekauft. Ich laufe herrum als wäre ich 20Jahre alt. Das muss ich wirklich ändern. Ich such halt nach neuen Style. Ich gehe auf Die 40.

XC600  25.05.2021, 09:29
@IsabellLengel

Da solltest du dir vielleicht auch eine Person deines Vertrauens mitnehmen, die dich da beraten kann .Ganz alleine ist das immer schwierig zu entscheiden.

Da niemand nackt einkaufen geht, ist das logischerweise erlaubt.