Ist es erlaubt bei FIFA einen Mod herunterzuladen damit man die richtigen T-Shirts hat?

Spricht etwas gegen diese Mods?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es ist nur graphisch, du bekommst ja keine Vorteile. Gebannt wirst du dadurch auch nicht, es sei denn, es hat bei einem Online-Match Einfluss

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

MarcoFIFAgaming
Fragesteller

Danke für die Antwort. Hat es Nachteile einen solchen Mod herunterzuladen?

PauliLP  21.07.2020, 14:05
@MarcoFIFAgaming

Ich spiele kein FIFA, aber wieso sollte es Nachteile geben? Außer, du machst was falsch und zerstörst das Spiel

Ich denke nicht, sonst versuche es erstmal auf einem 2ten Account.

Wenn nicht, wen juckts? Aber ich glaube, dass das nicht schlimm ist.