Fifa 21 flüssig mit dem?

6 Antworten

Sollte, finde aber die 8 GB RAM eher ‚Standart‘ als ‚grosszügig‘

wie heißt es?

viel Arbeitsspeicher ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Arbeitsspeicher

jip das sollte reichen

Woher ich das weiß:Hobby

Auch nicht IDEAL jedoch schon um einiges besser als das INTEL Notebook welches du hier erfragt hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Hallo, gehen tut es aber ist nicht der beste.

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich gerne mit Computern Technik etc.

Schon besser als den für 499,- in deiner anderen Frage. Aber warum eigentlich ein Laptop. Um in 1080p mit 60fps auf mittleren Einstellungen spielen zu könne, wirst du mindestens 800€+ ausgeben müssen für einen Laptop.

Warum nicht einfach einne Desktop PC?