FIFA 21 schwachen Fuß leveln?

2 Antworten

Bei Spieler oder Managerkarriere ?

Also bei Manager.. Erstmal bei der Mannschaft auf Team Zentrale gehen und dann kannst du auf deine Spieler klicken und dann hast du ja viele Optionen wie Transfer/Leihliste oder Vertragsverlängerung und in der Mitte oben klickst du auf „Entwicklung“. Dann kommst du ins Entwicklungsmenü für diesen Spieler. Hier hast du verschiedene Möglichkeiten dein Spieler zu trainieren z.B Ausgeglichen,..

Dann gehst du jeden Punkt einmal durch und schaust oben rechts ob bei WF ein grüner Pfeil auftaucht. Wenn das der Fall ist, heißt es dass dieser Spieler jetzt den WF trainiert. Oben steht auch noch die ungefähre Dauer, aber das variiert.

Hoffe das hat weitergeholfen, LG

Picoskind
Fragesteller

Ich spiele gerade spielerkarriere und da hat er gerade nur 1* :( trotzdem sehr hilfreich danke!

Geht nur im Karriere Modus unter Spieler Entwicklung.. Hier gibt es verschiedene Entwicklungspläne, um WF/ SM oder Arbeitsraten entwickeln zu können.

Picoskind
Fragesteller

Unter Spielerkarriere oder Manager?

Vondota  04.12.2020, 19:52
@Picoskind

Sollte in beiden Modi funktionieren. Ich spiele zwar oft nur als Manager aber kann mir nicht vorstellen, dass das bei der Spielerkarriere nicht geht.

Picoskind
Fragesteller
@Vondota

Kannst du mir erklären wie das gehen würde oder ein gutes Tutorial empfehlen ^^ wäre super <3