Wird es in Fifa 23 wieder alle normalen Teams geben?

Bitte nur Antworten auf meine Frage, alles andere ist einfach nur unnötig 🙂

2 Antworten

Benedikt789  24.07.2022, 10:33

Es wird doch nicht mal ein FIFA 23 geben, EA hat die Namensrechte verloren.

Mungukun  24.07.2022, 10:52
@Benedikt789

Doch FIFA 23 wird es noch geben. Erst danach heißt die Reihe nicht mehr FIFA

DonaldDuck29
Fragesteller
@Benedikt789

Meine Info ist das dieses Jahr noch Fifa heisst und ab nächstem Jahr EA Football Game oder so:/

Kauf dir doch nicht jedes Jahr ein Fifa Game. Die Games sind alle gleich, nur jedes Jahr ein Neues Team. Es ist so eine Geld verschwendung

DonaldDuck29
Fragesteller

ja gut aber ich bin sehr sparsamer mensch… Das ist der einzige Luxus‘ den ich mir jedes Jahr Gönne…

Rocketman725  24.07.2022, 23:01
@DonaldDuck29

Es ist kein Luxus wenn du dir jedes Jahr denn gleichen Dreck kaufst. Probier mal was anderes. Die Spiele Welt ist sehr sehr Groß

Rocketman725  24.07.2022, 23:02
@DonaldDuck29

Und wenn du sparsam wärst dann würdest dein Geld nichr für sowas unnötiges jedes mal raus schmeißen.

DonaldDuck29
Fragesteller
@Rocketman725

Wenn dus so definierst braucht man sich nix an Spielen kaufen weil alles ,,Verschwendnung‘‘ ist. Wenn du dir lieber ein z.B. Gta holst und ich mir ein Neuen Fifa Teil ist es doch ok muss dich doch nicht aufregeb

DonaldDuck29
Fragesteller
@Rocketman725

kollege was redest du ich arbeite bei 6 Jobs gebe mein Geld nur für sachen aus die ich mir überlege und für die ich gerne Geld ausgebe wenn ich für dieses Spiel geld ausgeben will dann lass mich es doch einfach tun aber behaupte nicht ich wäre jmd der jeden sch… kauft…

TheGOAT19421701  19.08.2022, 21:45
@DonaldDuck29

Er hat Recht, Es ist kein "Luxus" so wie du es bezeichnest. Es ist Sinnlos, EA macht mit solchen Leuten wie du jedes Jahr Milliarden von Dollar, deswegen ist EA auch so schlecht und gibt sich keine Mühe, ausser jedes Jahr das Gleiche raus zu bringen.