Ist es erlaubt?

3 Antworten

Frag den Lehrer.

Bei uns waren alle Farben erlaubt, die man deutlich lesen konnten und die nicht rot oder grün waren.

Manche haben sogar mit bunten Glitzerstiften geschrieben, auch das war ok, solange man alles lesen konnte.

Schwarz ist in aller Regel auch erlaubt, solange der Stift dokumentenecht ist.

Warum sollte das nicht erlaubt sein? - Zumndest hat bei mir noch Niemand gemeckert,wenn ich einen schwarzen Kuli verwendet habe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung