Ist es erlaubt?

4 Antworten

Ich habe nichts dagegen.

Und wahrscheinlich auch die Mehrheit der User nicht.

Ein entsprechendes Gesetz ist mir in der BRD auch nicht bekannt.

Sollte die Frage einen religiösen Hintergrund haben, evtl. sogar islamisch, dann ist es gemäß Islam nicht erlaubt.

Es gälte dann das Verbot/Gebot, sich an entsprechend definierte 'Zina nicht anzunähern.

Solange du nicht auf falsche Gedanken kommst, ja.

Ranzino  26.08.2023, 13:34

welche Gedanken sind denn falsch ?
Cousins sind sogar legales "Heiratsmaterial" :)

Ranzino  26.08.2023, 15:22
@Gehteetrinken

ja was denn ? du hast von falschen Gedanken geredet, also habe ich gefragt, was denn falsch sein könnte.

Du kannst machen was du willst, solange es nicht anders im Gesetz steht. Es gibt keinen Gott, der sich dafür interessiert, was du mit deinem Cousin anstellst

Nein.

Du näherst dich der Zina.

Aber heiraten darfst du Cousin:e schon.