Ist es empfehlenswert wenn man unter Sodbrennen leidet alkoholfreien Wein zu trinken?

7 Antworten

Bei ständigem Sodbrennen ist eine Magenspiegelung angebracht.

Alles saure und scharfe ist zu vermeiden

Auch diese Schaum Magentabletten frei verkäuflich aus der Apotheke schaden auf Dauer .

Sie verursachen Magenkrebs

Ich würde dir empfehlen, wenn das über einen längeren Zeitraum ein Problem ist, zum Arzt zu gehen. Wahrscheinlich ist das behandelbar. Ein paar Wochen Tabletten vor dem Essen und dann ist alles wieder normal.

Wie schmeckt das eigentlich wie Traubensaft? Aber ich glaube vielleicht Kamillentee oder so hilft.

Apfelessig. Dann ist es in der Regel sofort weg.

BadDriver29
Fragesteller

ist ein mythos habe ich gehört. Soll gar nicht stimmen.