Ist es einfacher auf YouTube oder TikTok mehr Follower zu bekommen?

2 Antworten

Von Experte KevinHP bestätigt

Auf TikTok ist es einfacher, allerdings brauchst du dort auch viel mehr Follower um eine Bedeutung zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch

Auf jedenfall TikTok da alle Videos auch auf der Startseite landen, bei YouTube muss man erstmal irgendwie gute Inhalte hochladen die dann auch Reichweite bringen, ist auf YouTube generell sehr schwierig da es nicht direkt auf der Startseite angezeigt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin viel im Internet und kenne mich gut im Internet aus