Ist es einem mann egal, mit wem...?

8 Antworten

wohl kaum.. wenn es um eine reine Sexbeziehung geht, dann spielt doch nur das Äußere eine Rolle ;)

lanamaurie
Fragesteller

also muss er sie hübsch finden?

Es sind nicht nur die Männer! Es gibt zwar mehr Männer denen es egal ist, aber es gibt auch Frauen denen es egal ist!

Oft habe ich von den Freunden meines Freundes gehört "Muschi ist Muschi". Es ist auf jeden Fall was dran, aber es sind auf keinen Fall alle Männer!

So ziemlich, sie sollte äußerlich halt nicht zu abstoßend sein sondern sexuell anziehen dann flutscht es schon. Denke aber auch, dass viele andere Männer noch weniger wählerisch sind als ich .
Fazit: Ja

Also mir wäre das jedenfalls nicht egal. Selbst wenn es allein nur um Sex geht muss die Chemie trotzdem stimmen. Wenn ich eine Person absolut nicht ausstehen kann, kann diese noch so toll und gut aussehen, dann will ich trotzdem nicht mit ihr Sex haben.

Den meisten Männern ist es leider häufig vollkommen egal, mit welcher Frau er Sex hat. Hauptsache sie sieht gut aus.

Ich persönlich finde diese Einstellung einfach nur schrecklich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich halte mich bei diesem Thema immer auf dem Laufenden.

chiawoplass  01.05.2017, 19:33

Lachhaft😂😂

Orgrim  01.05.2017, 19:35
@chiawoplass

Auf welchen Teil meiner Antwort bezieht sich dein "qualifiziertes" Kommentar.