Ist es eine Sünde Ginny und Georgia zu schauen als Christ?

3 Antworten

Meiner Meinung nach ist es nicht schlimm

Übrigens wenns dich stört das jemand lesbisch bzw. schwul ist, kannst du heutzutage keine Serien mehr schauen

Und wegen den Szenen ab 18 es gibt Serien(Game of thrones, You, ...) da ist es um einiges schlimmer.....

Ja, ist es!

Es könnte Deine Beziehung zu Gott stören, dass Du nicht mehr so fröhlich bist oder die Erhörung der Gebete behindern. Es ist eine Sünde, die den Heiligen Geist betrübt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin

Ich glaube nicht, daß dich das Anschauen einer Serie von Gott trennt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.