Ist es eine normale Angewohnheit beim Furzen die Pobacken mit den Händen zu spreizen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, pfui 94%
Ja, mache ich auch 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, pfui

Ich kann jetzt nicht sagen dass es eklig ist. Es ist halt einfach eine Sache die andere nicht machen. Es ist einfach ziemlich komisch. Wenn du das machst kann ja der Furz sehr gut rauskommen aus deinem A**ch und das Zimmer verstinken. Alleine die Vorstellung 😂. Aber eigentlich finde ich Furzen ja ziemlich lustig 😂

Nein, pfui

Also als "normal" würde ich das nicht sehen.

Nicht jeder Mensch macht das bei jedem Pups.

Aber es ist völlig normal und ich in Ordnung, wenn man ausprobiert und an seinem eigenen Körper keine Berührungsängste zeigt.
Ich meine, man kann den Hintern ja auch mal für einen Pups lang als Instrument betrachten und was sich ändert, wenn man die Pobacken anders hält als sonst. :)

Von daher ist sowas verständlich, aber nur, wenn man danach auch gründlich die Hände wäscht ;)

Nein, pfui

das kann ich mir nur vorstellen im völlig nackten Zustand, also in seiner eigenen Wohnung. Auf der Straße oder öffentlichem Verkehrsmitte oder sogar beim Autofahren stelle ich mir das zu kompliziert vor.

dermarkus123
Fragesteller

Ja, geht nur nackt oder mit Jogginghose auf der Couch.

HausmeisterRain  04.01.2022, 15:01
@dermarkus123

dann ist es doch egal, warum willst du wissen ob andere das auch gut finden?

Wenn ich alleine bin fresse ich meine Popel aus der Nase auf, wie findest du das?

dermarkus123
Fragesteller
@HausmeisterRain

Ich interessiere mich immer, ob meine Unarten auch von anderen gemacht werden. So wie Popel essen.

Nein, pfui

Nein man drückt die pobacken eher zusammen. Muss ja nicht jeder mitbekommen ,das man furzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, pfui

Normal ist das nicht eher außergewöhnlich.