Ist es eine gute Idee EW (Pädagogik) als mündliches Abiturfach zu nehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mündlich ist Pädagogik locker zu meistern. Man sollte sich halt gut vorbereiten aber das sollte man sich bei jedem Fach, egal ob Mathe, Deutsch etc. Das packst du. Da finde ich Pädagogik im schriftlichen wesentlich schwerer... Aber im Mündlichen dürften dir auch super gute Einstiege einfallen. Viel Glück ;)

Das Abi ist inzwischen so einfach geworden, dass du da locker durchkommen solltest. Wenn du natürlich die maximale Punktzahl anstrebst, musst du auch was dafür tun.