Ist es eine gute Idee das erste Mal in der Reiterposition zu haben?

Blackbird76  16.08.2021, 23:20

Bist du noch jf?

Emma20006
Fragesteller

Nein

8 Antworten

Die Reiterstellung hat den Vorteil, dass SIE nicht hilf- und teilnahmslos unter ihm liegen und hoffen muss, dass ER weiß, was er tut.

In der Reiterstellung kann SIE Zeitpunkt, Tiefe und Geschwindigkeit bestimmen, während beide die Hände frei haben, sich ansehen können und niemandem die Arme lahm werden. So kann sie optimal entspannen, was Voraussetzung für ein schmerzfreies „erstes Mal“ ist.

Ausserdem kann man prima und ohne peinliche Pausen vom „Schlittenfahren“ (sie gleitet mit ihrer Muschy auf seinem am Bauch anliegenden Penis vor und zurück) zum Verkehr übergehen.

Abgesehen davon sollte ein Paar erst dann Geschlechtsverkehr haben, wenn beide Seiten in der Lage sind den Partner mit Zungen und Fingern zuverlässig zum Orgasmus zu bringen.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, so kannst du den Takt angeben, also darüber bestimmen wann, wie, wie lange etc.

Aus meiner Sicht eher nicht. Beim ersten Mal ist das Mädchen in der Regel noch sehr unsicher und weiß noch nicht, wie sie sich auf dem Penis des Jungen bewegen soll. Ich selbst hab's erst beim dritten oder vierten Mal mit meiner Freundin gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, aber spritze dabei leider immer recht schnell ab :-) aber dann gehts gleich wieder weiter, und dauert dann schon länger...

Ja wieso auch nicht

Emma20006
Fragesteller

Weil es immer heißt man soll es Inder Missionarsstellung tun