Ist ein Callboy fürs erste Mal (bin 23) eine gute Idee?

16 Antworten

Fürs erste Mal würde ich keinen Callboy nehmen. Aber wenn du schon mal Sex hattest, und dir dann eine Callboy buchen möchtest, finde ich es ok

25schlumpf25  01.03.2020, 22:13

Es war wohl ihr Erstes Mal, Sie hat auf keinen gehört auch Leute die es ernst gemeint haben. Sie hat es getan und dann auch noch erzählt wie wo usw. Ihr Nick und auch der 2 Nick ist deshalb gesperrt das sagt vieles.

25schlumpf25  01.03.2020, 22:24
@Schnecke6666

Ich möchte darüber nicht schreiben , jemand der mir wichtig ist hat das alles hier leider schon in dein falschen Hals bekommen.

Wenn du es machst, verheimliche das unbedingt später deinem Partner. Der würde sonst den Respekt vor dir verlieren. Wobei manche ja auch ihr erstes Mal bei nem ONS haben, das ist auf die gleiche Stufe zu stellen.

Nazgul89  13.02.2020, 00:12

Genauso wie Frauen Jungs verachten die ihr erstes Mal oder spätere Male bei Prostituierten waren.

25schlumpf25  13.02.2020, 19:53

so was kommt so oder so raus , verheimlichen ist wie lügen , und klar verliert er den Respekt

Hallo Unerfahresgirl, was willst du denn damit bezwecken? Denkst du, du müsstest jetzt die ersten Erfahrungen sammeln, weil du, wenn es nach der Bravo oder anderen zweifelhaften Beratern geht, spät dran bist, oder wie? Ich war damals auch bei den letzten aus der Klasse, die noch keinen "richtigen" Kuss bekommen hatten und habe das dann auf der nächsten Faschingsparty mit irgendeinem flüchtigen Bekannten nachgeholt, weil wir alle glaubten, wir müssten uns nach den Statistiken in der Bravo richten. Im Nachhinein sehr schade, das machte nämlich gar keinen Spaß.

Wenn du noch Jungfrau bist, dann sei stolz darauf und sicherlich gibt es viele Männer, die als Partnerin fürs Leben am liebsten eine Frau hätten, bei der sie der Erste sind. Das schweißt sicher besonders zusammen. Die meisten Männer würden, wenn sie ein Auto kaufen und sie hätten die Wahl zwischen Neuwagen und Gebrauchtwagen, lieber den Neuwagen wählen, wenn der Preis der gleiche wäre. Ok, Frauen sind keine Autos. Aber spare dich für den Richtigen auf und genieße das dann richtig, als das erste mal an einen Callboy zu verschleudern. Ich bin wirklich kein Bakterienphobiker, aber bei einem Callboy hätte ich Angst, mir Geschlechtskrankheiten oder Hepatitis zu holen.

25schlumpf25  12.02.2020, 09:13

Richtig es gibt viele anständige Männer die eine anständige Partnerin fürs Leben suchen. Du mußte dich nicht das einen Fuckboy verschleidern.

Callboy-Verzeichnis  16.02.2020, 00:25

Es besteht grundsätzlich eine Kondompflicht ...

25schlumpf25  22.02.2020, 13:21
@Callboy-Verzeichnis

Besteht den eine Pflicht ( oder eine ehre ) es einer Jungfrau aus zu reden ? Ihr zu erklären das ein normaler Parnter besser wäre. Als Callboy würde ich NEIN sagen , und das sie einen lieben nett gute Mann nehmen soll.

Stadler20  24.02.2020, 13:51

Ja leider war sie nicht stolz drauf , und hat sich für einen Callboy weg geworfen , jetz muss sie mit dem Markel leben das ihr erstes mit ne bezahlen Fuckboy/Callboy war.

Nein ist es nicht.

Hatte mein erstes mal auch nicht aus Liebe und ich bereue es.

Warte bist du einen partner hast.

25schlumpf25  12.02.2020, 21:57

Genau warte ( Nick unerfahrene ), bis du einen Partner hast.

Wenn du es ok findest das Männer zu prodtituierten gehen dann solltest du es machen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Experte

25schlumpf25  22.02.2020, 13:27

Nicht jeder Mann geht dahin, hab auf Arbeit schon von Männer gehört den es nicht gefallen hat. Keine Gefühle Liebe usw , nur ne schnell Nummer , die Huren kümmern sich genau so wenig wie die Callboys.