ist es ein Spoiler wenn Shawn Bean mit spielt?

3 Antworten

Sean Bean ist insgesamt in 24 Filmen oder Serien gestorben, was in etwa ein Viertel von den Filmen/Serien ist, in denen er mitgespielt hat. Also theoretisch gesehen ist es kein Spoiler und Ich finde es eigentlich auch nicht. Auch wenn es schon irgendwie witzig ist weil er halt in einigen großen Filmen und Serien einen Tod hatte der im Gedächtnis blieb.

Ja, selbstverständlich ist das ein Spoiler. Sean Bean's Charaktere sterben ja bekanntlich in jedem Film und jeder Serie in denen er mitspielt .

Von Experte Haruktora bestätigt

Das war jetzt irgendwie nicht der beste Witz

animeBoy804
Fragesteller

ich meine das ernst