Ist es ein Problem wenn die SSD wackelt?

2 Antworten

Ich würde eine passende schraube suchen, besorgen. War denn beim Mainboard oder der SSD keine schraube dabei?

Eigentlich sollte es funktionieren, aber es besteht halt immer die Möglichkeit, da die SSD nicht richtig fixiert ist, das es zu Unterbrechungen kommen kann, falls doch mal aus irgend welchen Gründen Bewegung da rein kommen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Auch wenn ich dort vorübergehend kein Problem sehe, solltest du auf lange Sicht schauen, ob du vielleicht nicht doch noch eine passende Schraube findest. Vielleicht war bei deinem Mainboard eine dabei.