Ist es eigentlich normal, mit fast 18 noch immer keine Behaarung zu haben?

4 Antworten

Das ist völlig normal. Die Pubertät setzt bei jedem unterschiedlich ein und verläuft unterschiedlich.

Entweder du kriegst in 1-2 Jahren dort noch Haare, oder bist vielleicht sogar genetisch dazu veranlagt dort keine bzw. wenig Haare auszubilden. Speziell der Bart ist häufiger erst mit Mitte 20 oder garnicht voll ausgeprägt.

ich bin 56 und habe sehr wenige haare

ist normal der eine hat viel der andere nichts

Das kann schon normal sein.

Das ist keine Frage des Alters, das ist eine Frage der Entwicklung. Bei dem Einen früher, bei dem Anderen später, das ist natürlich. Herzliche Grüsse