Ist es egal auf welcher seite der Matratze man schläft?

3 Antworten

Es gibt Matratzen mit unterschiedlicher Sommer- und Winterseite, schau mal ob auf der Seite oder irgendwo ein Symbol ist was darauf hinweist.

Matratzen soll man alle paar Wochen umdrehen damit sie sich nicht nur an einer Stelle durchliegt. Machen die wenigstens aber und haben daher irgendwann eine leichte Kuhle auf einer Seite. Dreht man die Matratze dann um und hat dort noch eine straffe Seite, dann fühlt sich das natürlich erstmal ungewohnt an.

erzähle ihr dass dort noch Spuren deiner Ex sind