Ist es dir bewusst, wer du bist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier auf der Erde/Simulation/Prüfung/Wasauchimmer ein Mensch. Allerdings weiß ich nicht recht, was meine Seele ist.

Ja, und als ob das nicht reicht, machen es mir andere immer wieder bewusst.

Ja ich bin ein npc der jeden tag arbeiten geht weil es irgendwer so möchte.

Liebe TheArctic,

ja, dass ist mir bewusst. Ich bin Learner731, ein Gutefrage Mitglied.

Viele Grüsse,

Learner 34

Blume8576  26.02.2024, 17:42

Morgen bist du vielleicht schon abgemeldet, existierst du dann nicht mehr?

Learner724  28.02.2024, 22:11
@Blume8576

Ja. Dann würde ich, Learner 4212 nicht mehr existieren. Dann würden auf mysteriöse weise Learner 1521 und 3802 sich registrieren, die nichts mit mir zu tun haben.