Ist es der Transdev GmbH erlaubt einem Kunden 2 Deutschlandtickets auf den gleichen Namen für das gleiche Monat zu verkaufen und dann wenn ein Ticket?

2 Antworten

Ja, das ist der Transdev GmbH erlaubt. Die Firma interessiert es schlicht und ergreifend nicht, warum du 2 Deutschlandticket kaufst. Sie führen das aus, was du in Auftrag gibst.

Und auch das du nicht in der Lage bist, richtig zu kündigen kann man dieser Firma nicht anlasten.

Ja, weil beide Abos eine unterschiedliche Kundennummer haben. Aber verstehe nicht was die Intention ist, du musst ja für das gleiche Ticket doppelt bezahlen dann.