Ist es das Größte Kompliment was eine Frau einem Mann machen kann ihm zu sagen, das sie ihn will?

10 Antworten

Nein. Auch Frauen haben sexuelle Bedürfnisse ;). Einfach mal aufhören, Frauen als Heilige in dem Punkt zu verklären. Dann wird dir recht schnell klar, warum das zwar auf irgendeiner Ebene schon sowas wie ein Kompliment sein könnte, aber eben bei weitem nicht das größte aller Zeiten ;).

Nein finde ich nicht... Ich finde nicht einmal das es ein Kompliment ist.

Ist "Ich habe Appetit auf Nudeln!" ein Kompliment an den Koch?

Das heißt nicht ich will, sondern du möchtest. Aber was möchtest du mit ihm. Zeit verbringen, nur Sex, eine Beziehung? Es kommt auch darauf an, wie lange ihr Euch kennt. Wenn du gleich von Anfang an sagst, dass du ihn willst, kann es auch einengend sein und du verschreckst ihn eher. Ich würde langsam an die Sache ran gehen und nach der Zeit wird sich automatisch zeigen, ob du ihn hast oder doch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Könnte ja auch einfach nur eine notgeile SchIampe sein.

SelbstbewustAAA
Fragesteller

YAAAAYYYY!!!!!!!!!!!!!!!

Ganz bestimmt nicht.
Darauf kann sie nur aufs äußere aus sein oder aufs eine...
kommt natürlich auch darauf an ob der Mann etwas Festes oder nur Spaß sucht.
Aber wenn man etwas Festes sucht dann gibt es schon sehr viele andere Komplimente die wirklich  etwas wert sind.