Ist es cringe noch "lol" zu benutzen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, ich benutze es auch 50%
Ja 25%
Nein 25%
Ich benutze es aus Ironie 0%

4 Antworten

Ja

Ja danke dass es mal einer anspricht, bei der Abstimmung ist es aber irgendwie nicht so gut angekommen😔 Let bro cook🔥

Es ist cringe, jede aktuelle Mode der anderen mitzumachen und jede unmodern ge­wordene Mode im Gleichschritt zur Herde aufzugeben. Hast Du einen eigenen Stil oder lädtst Du Dir Deine Vorlieben wöchentlich neu von trendsetter.com herunter?

Nein, ich benutze es auch

Ich sage eher Lel, aber hier und da noch lol 😄

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Germanistikstudium + DaF-Zertifikat
Nein, ich benutze es auch

Ich benutze ganz selten mal lul aber lol nicht, das ist aber das gleiche. Deswegen die Auswahl. 😅