ist es cool mit nem.fussballtrickot seines vereins in die schule zu gehen auch wenn er regionalliga spielt?

2 Antworten

Nicht direkt cool aber kann man machen. Sind vor allem bequem. Das Gesamte mit dem Restoutfit machts das aus.

Cool ist wenn alle D-land Trikots tragen, du das vom Gegner da dessen Fan und dein Team die abballert. Mein Arbeitsplatz und das vom Ggü. unterschiedlich geschmückt.

Ich hatte das schon. Iwi waren Viele nach dem Spiel 2 Tage nicht mehr so nett. Incl. einem etwas polit. inkorrektem Commi hinterher. Kollege und ich waren aber noch Dicke. Ab Tag 3 waren auch alle wieder normal :-) 4/5 hatten zwar nicht mal Plan aber waren solidarisch mit sauer haha.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Es ist nichts krasses dran nur das manche vllt gucken und sich denken wow der spielt da und da mehr nicht

123abcdef933
Fragesteller

ne man is fan von denen.liebt den verein