Ist es besser wenn man ott in alufolie oder so plastik päckchen aufbewahrt?

4 Antworten

Plastiktütchen die kann man schnell verschwinden lassen und wenn du Pech hast hat du bei Alufolie einen leicht metallenen geschmack

Weed nicht in plastik aufbewahren! Tus am am besten zb in Alufolie oder ein Marmeladenglas wo dus luftdicht verschließen kannst oder

! Plastik entzieht den THC-gehalt !

(Und wie in den anderen Antworten schon steht) Sauerstoffdicht, kühl und dunkel lagern.

Weed sollte auch nicht viel in bewegung und Temperaturunterschiede kommen.

Woher ich das weiß:Hobby

Plastik säcke:) ausser du lagerst die Jahrzehnte dann ist so ne cornflakes Dose empfehlenswert.

Luftdicht, lichtdicht und kalt. Etwa in einer Tupperdose im Kühlschrank. So verpackt halten die Wirtkstoffe im Ott am längsten.