Ist es berechtigt das sie sauer ist?

Mysterion289  14.01.2023, 13:26

Ist das ganze eine Freundschaft oder Beziehung?

4 Antworten

Mach da nicht lang rum. Du hast nur ein Fahrrad und das Wetter ist Mist. Entweder sie kommt, oder sie lässt es bleiben.

Dem bedarf es nicht mehr Worte, wenn ihr das nicht passt, soll sie Schluss machen. Dann haste deine Ruhe.

Fühlst du dich nicht wohl, bleibe im Bett, schicke ihr ein Foto und lade sie ein. Bezahle ihr das Benzin.

Tja, man könnte überlegen, warum sie nicht das Herz hat, zu dir zu fahren. Und genauso könnte man bei dir überlegen, warum sie dir nicht wichtig genug ist, um eine halbe Stunde lang mit Regen und Wind klarzukommen ;)

Ich denke, so eine Diskussion, wer jetzt wem wie viel wert ist, bringt nichts.

Wenn du aus gesundheitlichen Bedenken nicht bei diesem Wetter Fahrrad fahren möchtest, dann sag ihr das. Dann könnt ihr überlegen, ob es andere Wege gibt, wie ihr euch treffen könnt oder ob das Treffen stattfindet.

Lass sie schmollen und überdenke die Beziehung.