Ist es beleidigend einen Erwachsenen Mann mein Junge oder mein Sohn zu nennen?

8 Antworten

Finde ich jetzt nicht kommt darauf an ob er es gesagt hat als ihr gestritten habt

Ich finde es okay, wenn die Eltern es zu dem Sohn sagen. Man wird immer das eigene Kind für die Eltern bleiben

RobertL242
Fragesteller

Und wenn es die Oma sagt?

Wenn es die Eltern sagen ist es nicht beleidigend sondern eine Tatsache.

Kommt drauf an hier bei uns in Sachsen-Anhalt kann jeder mal Meine/Meiner sein.