Ist es bei euch auch so stürmisch und laut?

6 Antworten

Es geht so. Starker Wind und ab und an ein Schauer und dazwischen reichlich Sonne bei aktuell 11 Grad. Eben wie man sich einen idealen Vorfrühlingstag vorstellen könnte, wenn denn schon Vorfrühling wäre.

Ne momentan nicht, aber bei uns regnet es auch nur.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Hab mein Headset auf also kreige ich es nicht mit aber ich glaube es ist alles ruhig bei mir.

Dachgeschoss!

Ich kann eh gerade nicht schlafen. Aber es lärmt ganz schön mächtig an den Fenstern und im Gebälk. Mal sehen, ob ich gleich wieder ein Auge zu bekomme.
Ich denke, meine Wärmflasche wird mir dabei helfen.