Schmuddelwetter genießen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%
Andere Option 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn es nicht jeden Tag ist dann finde ich das auf jeden Fall auch mal ganz schön. Bringt mich momentan auch total in Herbststimmung. Dann kann man schön mit einer Tasse Tee ein Buch lesen oder einen Film schauen.

Summer924  14.10.2023, 19:04

Vielen Dank für den Stern!

Ja

Guten Morgen!

Manchmal ja... vor allem dann, wenn man sich an den entsprechenden Tagen vielleicht nicht gerade vorgenommen hat - in den Garten zu gehen oder in den Club zu gehen und mit Freunden zu "chillen".

Wenn das alles nicht der Fall ist - und man sowieso nur faulenzen möchte an diesen Tagen, dann ist das absolut geil, finde ich.

Regen hört sich einfach toll an - vor allem dann, wenn man ein Fenster auf hat und einfach nur das Plätschern genießen kann.

Change my mind.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

PS: Gutes Wetter bevorzuge ich trotzdem. ;-)

Ja

Ich find die Welt bei Regen eigentlich immer ziemlich schön. 😄 In Pfützen spiegelt sich die Welt, es riecht frischer und es gibt weniger Menschen und andere Tiere draußen als sonst. 🐌🌲🌳

Außerdem kann man viel mit dem Wasser tun, die Spielplätze sind leerer und Rutschen sind doppelt so schnell wie normal.🤸‍♂️

Klettern ist vielleicht ein bisschen zu gefährlich bei Regen, aber ansonsten kann man trotzdem alles machen - Fußball, Bauen, Fotografieren und Wandern und so. ⚽️📸🌿🙂😄