Stürmt es bei Euch auch so, als würde die Welt untergehen?

antiaes  12.07.2023, 02:01

Standort?

Kevin2022
Fragesteller

Oberösterreich

14 Antworten

Ja, ich hab' gerade das Fenster offen und höre auch wie's alles durch die Gegend haut.

Ich bin schon gespannt, ob ich meine Lampe auf der Terrasse morgen noch irgendwo finde.

"Der Wind, der Wind, das himmlische Kind."

Update nach 12 Minuten:

Der Wind ist fast weg, das Blitzen und Donnern ist nach wie vor und es hat angefangen zu regnen.

antiaes  12.07.2023, 02:05

Standort?

MrMurbyk  12.07.2023, 02:07
@antiaes

Die Frage wollte ich auch gerade noch an meine Antwort anfügen😅

Ich befinde mich im eher flacheren Teil von Oberösterreich.

Und du?

antiaes  12.07.2023, 02:18
@MrMurbyk

Also die Front wird uns nichts ausmachen - dafuer hatten wir am Donnerstag unwillkommenen Besuch aus Russland - ist durch die Medien gegangen. Jeder hat so seins...

MrMurbyk  12.07.2023, 02:21
@antiaes

Tut mir leid... ich verfolge die Entwicklungen im Ukrainekonflikt nicht mehr besonders.

Meinst du mit NATO-Ostflanke jetzt die Türkei oder nicht?

antiaes  12.07.2023, 02:32
@MrMurbyk

Meine Wehwechen auskurieren, gesund leben und mit Unwahrheiten des Nachbarn im Osten aufraeumen.

antiaes  12.07.2023, 02:37
@MrMurbyk

Z.B. versuchen doch tatsaechlich manche den Raketenangriff vom Donnerstag als selbstinszeniert hinzustellen - unfassbar...

MrMurbyk  12.07.2023, 02:41
@antiaes

Ah so.

Und wie willst du diese Unwahrheiten aufräumen?

MrMurbyk  12.07.2023, 02:46
@antiaes

Aber wie willst du diese Unwahrheiten aufräumen? Also was weilst du aktiv dagegen tun?

antiaes  12.07.2023, 02:48
@MrMurbyk

Putins Trolle sind ueberall - mit denen hab ich bereits 2014 im Tagesschauforum diskutiert und ihren Unfug entlarvt. Ist wie bei Detektivarbeit - den Gegner in Widersprueche verwickeln bzw. seine falschen Aussagen entkraeften.

MrMurbyk  12.07.2023, 02:51
@antiaes

Fällt dir das wirklich so leicht?

Bereits du dich da irgendwie drauf vor?

antiaes  12.07.2023, 02:56
@MrMurbyk

Ich war 2006 das erste mal hier, habe mich fuer die politischen Strukturen interessiert und weiss halt, wie die Dinge rund um den Maidan zu bewerten sind. Der ist ja der Dreh- und Angelpunkt fuer die Aktionen Russlands...

MrMurbyk  12.07.2023, 03:05
@antiaes

Jeder braucht was zum tun, auch wenn das etwas originell ist.

Nein, wir hatten gerade nur ein kurzes Gewitter.

Wo ich wohne gibt es nur leichte Gewitter, aber unten in Baden-Württemberg soll die Hölle los sein.

antiaes  12.07.2023, 02:04

Innerhalb weniger Minuten hunderte Blitze alleine IN den Bodensee und natuerlich drumherum...

Gestürmt hat es nur ganz leicht, da gab es schon viel schlimmere. Aber dafür hat es ohne Ende geblitzt und stark geregnet

Nachdem wir heute 35 Grad hatten und bis kurz vor Mitternacht draussen waren bei immer noch 27 Grad hat es jetzt angefangen zu regnen, es kühlt leicht ab, ein kleines bisschen Wind geht auch.