Ist es bei euch auch so, dass ihr Menschen liebt, sie aber eure Liebe nicht erwidern und, dass das euch traurig macht (sehr traurig)?

6 Antworten

Ja, ging mir leider oft so, aber das vergeht auch, wenn man mit der Person nichts mehr zu tun hat oder sich in jemand anderen verliebt.

Nein- nicht wirklich. (mehr).

Früher war ich immer sehr bemüht, die Liebe meiner Mutter zu erlangen. Aber ausser absoluter Ablehnung mit meiner Geburt und den (meinen) Wunsch/ Bemühen, habe ich nie Liebe von ihr erfahren. Im Genteil.

Es ist letzentendlich auf sich selbst und die eigene Erwartungen beruhend, was einen traurig macht. Man hat selbst etwas erhofft oder gar erwartet- aber letzendlich ist es dann doch nicht so oder nicht so intensiv, wie man es sich erhofft hat.

Ich mache es so- dass ich keine Erwartungshaltung habe- trotzdem stets freundlich, hilfsbreit und offen bin-jedoch mich sehr freue, wenn etwas auf herzlicher Gegenseitigkeit beruht. So fühlt sich dies auch noch wirklich 'echt' an.

Naja ich war schonmal in der 5ten mit einem Jungen befreundet, ich habe dann herausgefunden dass ich mehr für ihn bin als eine Freundin und weil ich seine Liebe nicht erwidert habe, ihn aber auch nicht anlügen wollte dass ich ihn liebe obwohl ich das nicht tat, habe ich ihm dass ruhig erklärt. Ich habe ihm auch das Angebot gemacht Freunde zu bleiben wollte er dann aber nicht und hat mich sogar sehr lange gemobbt.

Also habe ich mehr jemanden dass Herz gebrochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2red4you
Fragesteller

Wie hat er dich denn gemobbt, wenn ich fragen darf? LG

AmyAnders  04.02.2022, 16:15
@2red4you

Naja. Ein paar Beispiele sind dass er:

Gerüchte verbreitet hat die gar nicht stimmen. (Allerdings hat ihm fast jeder geglaubt weil er ja ein Freund war.)

Mich sehr oft geärgert, ich glaube die Lehrer dachten immer, er mache nur Spaß aber er hat es wirklich maßlos übertrieben.

Und er hat auch oft andere (vor allen durch diese Gerüchte) dazu gebracht fies zumir zu sein.

Nein. Wenn ich mit jemandem zusammen bin, dann liebe ich diese Person auch. Ebenso ist es halt auch mit der Person. Sonst wären wir ja nicht zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Tatsächlich bis jetzt nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀