Ist es bei Euch auch so dass die GF-Seite dauernd Minutenlang hängt und immer wieder abstürzt?
Mitten während man eine detaillierte Antwort schreibt stürzt die Seite komplett ab, dann darf man herum suchen wo die Frage war damit man die halb angefangene Antwort wieder findet
Ich hoffe dass denen massiv die Werbeeinnahmen weg brechen deswegen, damit diesbezüglich endlich einmal was passiert
Ich habe einen nagelneuen Laptop und eine 100.000er Leitung die gerade erst gemessen wurde, daran kann es einfach nicht liegen
Zudem laufen alle anderen Websites völlig problemlos
4 Antworten
ja, das ist meines wissens eine folge davon, dass die server versuchen bots rauszufiltern, dafür wird die ip adresse auf dem server verankert, was in einzelfällen dazu führen kann, dass die seite kurz für dich nicht verfügbar ist
ich hoffe das hat geholfen
weil bots in der regel nachmittags aktiv sind, dann muss mehr gefiltert werden
ja aber die server müssen deine ip adresse trotzdem verankern um das sicherzustellen
ich empfehle dir dich auf gf so zu verhalten, dass die seite nicht als bot verdächtigt,
besonders im zeitraum von 15-20 Uhr muss man da vorsichtig sein
Das ist ja wie bei der Stasi!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das habe ich auch häufig. In der letzten Zeit haben die mit ihren Anti-Bot Maßnahmen wirklich deutlich übertrieben!
Nein, läuft einwandfrei und ich bin wirklich häufig hier.
Ist es bei Euch auch so dass die GF-Seite dauernd Minutenlang hängt und immer wieder abstürzt?
Nein, passiert bei mir gar nicht.
Bin ebenfalls mit Laptop drin, MacBook 2017 über Safari, 50.000 Leitung. Bei mir ist alles stabil.
beste Grüße DaLi🙋♀️, Leo😺 und Mishu😺
Bei mir hängt nichts - das läuft reibungslos und ohne Probleme!
Aber warum passiert das dauend, dass an einem Nachmittag 4 mal die Seite abschmiert und davor Minuten lang hängt? Was macht das für einen Sinn?