Ist es bei euch auch so?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 55%
Naja 45%
Nein 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich kenne das Gefühl.

Gerade bei Serien die man sehr mag, die einen eventuell auch sehr lange Begleiten kann das Gefühl so stark sein, als hätte man gerade einen geliebten Menschen verloren

so ist es für uns ja auch. Lass die Gefühle zu und mach dir keinen Kopf, es wird mit der Zeit wieder besser

KilluaZoldyck99
Fragesteller

Okay danke wenn du das meinst glaub ich das mal... :)

Tsukino38  03.01.2022, 17:20

Danke für den Stern :D

Naja

Je realer die Handlung ist, desto eher nimmt es mich mit. Daher habe ich bei die letzten Glühwürmchen geweint. Da ich aber früh reale Verluste erlitten habe in engster Familie habe ich einen differenzierteren Bezug dazu.

Versuch dich einfach damit zu trösten, dass die Charaktere nie wirklich verschwinden werden, da sie jederzeit von dir abgespielt werden können. Du kannst jederzeit von vorne anfangen und vor dem Tod der Figuren einfach abbrechen. Ein anderer Mensch hat entschieden sie sterben zu lassen, um mehr Geld zu verdienen. Wenn es dich unglücklich macht, dann blende das einfach aus.

Gegen Trauer gibt es kein allgemeines Rezept, aber vielleicht hilft dir der Gedanke.

Naja

Eigentlich hatte ich sowas noch nie, natürlich war ich in dem Moment mal traurig und hab vielleicht auch Tränchen verloren, aber das ging dann auch schnell vorüber. Das was du hast, habe ich nur bei einem Charakter, wenn auch etwas milder (heißt ich weine nicht und kann auch an was anderes denken xD).

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Ja

Scheint wirklich so als würde dir Tokyo Revengers gefallen!

Am Anfang war es auch so bei mir wenn ich ehrlich bin. Jeden hatte ich in mein Herz geschlossen, vorallem wegen der Storyline.

Aber ist auch länger her so um die 2 Jahre. Jetzt geh ich einfach mit dem Flow. Tokyo Revengers ist wirklich total emotional.