Ist es bei einem GHD-Glätteisen schlimm, wenn die Platten beschädigt sind?

2 Antworten

Hast du denn nicht gewusst das es beschädigt ist? Naja mein glätteisen sah  auch schonmal besser aus ist öfters runtergefallen und hat risse und fehlt sogar ein stück^^ aber ich komm damit noch ganz gut klar

schmey
Fragesteller

Das ist keine Antwort auf meine Frage, mir gehts um die Platten.

Ja eben bei mir fehlen auch stücke an den platten und ich benutze es trotzdem ohne probleme